Kärcher FC5 g

Das bisschen Haushalt..... ist mit dem richtigen Arbeitsgerät tatsächlich kein größeres "Problem".

Wir haben für Sie derzeit ein Arbeitsgerät der besonderen Art im Angebot: den Kärcher Hartbodenreiniger FC 5

Die 2-in-1-Funktion des Kärcher Hartbodenreinigers FC 5 ermöglicht es, sowohl feuchten als auch trockenen Schmutz in nur einem einzigen Arbeitsschritt aufzuwischen und abzusaugen. So bleibt einem das lästige Vorsaugen erspart – und Wischen geht müheloser, gründlicher und schneller als je zuvor.

Die automatisch befeuchteten, rotierenden Mikrofaserwalzen nehmen den Schmutz auf und gleichzeitig wird das Wasser-Schmutz-Gemisch ununterbrochen von den Walzenabgesaugt. Durch diese praktische Selbstreinigungsfunktion bleiben die Walzen jederzeit frisch und einsatzbereit.

Doch der Hartbodenreiniger liefert noch mehr überzeugende Argumente:Im Vergleich zu herkömmlichen Methoden spart der FC 5 bis zu 85 Prozent Wasser und bietet zusätzlich eine wesentlich bessere Reinigungsleistung. Ob Holz, Stein oder Kunststoff: Der FC 5 kann auf jedem Hartboden eingesetzt werden.

Und ganz nebenbei wurde der Kärcher FC 5 mit dem reddot award 2017 ausgezeichnet - er arbeitet nicht nur gut, sondern sieht auch noch gut aus!

Kärcher FC5Im Lieferumfang enthalten:

- Innovative Selbstreinigungsfunktion
- Praktische Parkstation zur Aufbewahrung
- Reinigungsmittelprobe

Preis: € 249,-

Alle Produktinformationen im Überblick