Kinder liegen uns ganz besonders am Herzen. Daher unterstützen wir mit Freude folgende Vereine:

fv logoFörderverein der Kindergärten und der Schule Bissingen an der Teck e.V.

Alljährlich öffnen wir vor Weihnachten für den Förderverein unsere Pforten zum Adventskaffee. Unsere Gäste können die leckeren Kuchen bei einer Tasse Kaffee genießen. Für die Kinder gibt es eine gemütliche Spiel- und Bastelecke. Für den Förderverein ist der Adventskaffee eine tolle Gelegenheit, über die Einnahmen die unterschiedlichesten Aktionen zu finanzieren. Wir freuen uns, dass wir hierzu einen kleinen Beitrag leisten können.

www.foerderverein-bissingen.de

adventskaffee 2011 1adventskaffee 2011 2

 

 

 

 

 

 

 

 

mtb boehringenMountainbike-Team Böhringen

Die Montainbiker in und rund um Böhringen sind sehr aktiv im Sommer wie auch im Winter. Was uns aber ganz besonders gefällt ist die aktive Jugendarbeit. So lernen die Kids bereits von Klein auf den Umgang mit dem Rad, bewegen sich an der frischen Luft und sind dabei in unserer wunderschönen Natur unterwegs.

www.mtb-boehringen.de

Saisonabschluss in Gomaringen 030mtb boehringen 1

 

 

 

 

 

 

  

 

Skizunft Römerstein 

Sehr gerne unterstützen die Skizunft Römerstein als Sponsor.

www.skizunft-römerstein.de

skizunft-roemerstein skizunft-roemerstein2